Note 4 nach Root Versuch ohne Funktion. Weder PC erkennt es richtig noch Affengriff funktioniert.

R

Rabbi666

Neues Mitglied
0
Hallo hab von einem Bekannten ein Note4 hier liegen. Handy startet nicht, nicht mal Tastenkombi funktioniert. Der PC erkennt es als ..sus_bulk vermutlich im twrp einfach ausgeschaltet, hat er zumindestens erwähnt. Karten sind keine drin und der Akku ist neu und original. Hat jemand eine Idee zur Rettung des Gerätes? Danke im voraus. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Verbindung zum PC über Fastboot = Briefbeschwerer (aka Bricked)
 
Danke ich werde die Schritte mal probieren und mich dann hier zurück melden
 
@Meerjungfraumann funktioniert leider nicht. Es fehlen Dateien in den Ordner. Aber trotzdem danke.
 
Also ich bin schon mal soweit das ich mit Odin draufzugreifen kann. Allerdings starte ich von der SD Karte. Ohne funktioniert es leider nicht. Ich komme auch nicht weiter. Vermute mal irgendein Speicher ist defekt. 20231104_001254.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
839
sand
sand
sand
Antworten
6
Aufrufe
723
TramJens
TramJens
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.127
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten