1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablett eingefrohren

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von c0xx, 21.06.2012.

  1. c0xx, 21.06.2012 #1
    c0xx

    c0xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Servus Leuts,

    ich hab von meinem Kollegen ein "Tablet" auf den tisch gelegt bekommen.
    Es handelt sich um ein
    MID-WM8650.
    Folgende Fehlerbeschreibung:
    Nachdem ich das "Tablett" aus dem Karton ausgepackt hab viel mir schon auf das es sehr billig verarbeitet ist.
    Ich betätigte aus reiner Neugier den Powerbutton, ca. 2 Sekunden später kam der Startbildschirm der Android Software. (Bild eingefügt)
    Weiteres passiert mit dem "Tablet" nicht.
    Versucht habe ich schon den Resetbutton zu drücken, auch keine Reaktion.
    Dann begab ich mich daran das Gerät mal mit meinem PC zu verbinden, ebenfalls keine Reaktion.
    Ich habe das Tablet auch mit extra Stromanschluss angeschlossen so wie vorgeschrieben im Internet sowie in dem Manual.
    Eine SD Karte ist auch im Gerät vorhanden.
    Nun nach 3 Tagen erkundungstur auf Deutschen Englischen und Chinesischen Seiten konnte ich keinerlei Information zu dem Fehler finden. :(

    http://www.imagebanana.com/view/djbwkmjw/IMG_0227.jpg


    Ich hoffe das mir hier einer Weiterhelfen kann.
    Danke im Vorraus,
    euer c0xx
     

Diese Seite empfehlen