Tablett eingefrohren

C

c0xx

Neues Mitglied
0
Servus Leuts,

ich hab von meinem Kollegen ein "Tablet" auf den tisch gelegt bekommen.
Es handelt sich um ein
MID-WM8650.
Folgende Fehlerbeschreibung:
Nachdem ich das "Tablett" aus dem Karton ausgepackt hab viel mir schon auf das es sehr billig verarbeitet ist.
Ich betätigte aus reiner Neugier den Powerbutton, ca. 2 Sekunden später kam der Startbildschirm der Android Software. (Bild eingefügt)
Weiteres passiert mit dem "Tablet" nicht.
Versucht habe ich schon den Resetbutton zu drücken, auch keine Reaktion.
Dann begab ich mich daran das Gerät mal mit meinem PC zu verbinden, ebenfalls keine Reaktion.
Ich habe das Tablet auch mit extra Stromanschluss angeschlossen so wie vorgeschrieben im Internet sowie in dem Manual.
Eine SD Karte ist auch im Gerät vorhanden.
Nun nach 3 Tagen erkundungstur auf Deutschen Englischen und Chinesischen Seiten konnte ich keinerlei Information zu dem Fehler finden. :(

http://www.imagebanana.com/view/djbwkmjw/IMG_0227.jpg


Ich hoffe das mir hier einer Weiterhelfen kann.
Danke im Vorraus,
euer c0xx
 
Zurück
Oben Unten