1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerdo, 13.06.2010 #1
    Gerdo

    Gerdo Threadstarter Junior Mitglied

    moin moin,

    auf meinem milestone läuft android 2.1
    Neben der festen Schiebertastatur habe nach der orginaltastatur jetkeys und shapewriter getestet. geld für better keyboard wollte ich erstmal nicht investieren.

    Kann es sein, dass die gesamte mobile Welt ohne Tabulator-Taste auskommt? Ich hab eben noch etwas über die neue FroYo-Tastatur gelesen, wo jemand eine Taste als Tab-artig bezeichnet. Aber vermisst ansonsten niemand die Taste? Gerade bei Formularen im Web, Anmeldungen, sonstwas wäre das doch viel leichter als immer mit dem Finger zu zielen.

    Und eine kleine Nebenfrage: Kennt jemand das Geheimnis wann die Jetkeys groß schreiben? Ich denke es liegt an der Wischgeschwindigkeit oder -weite, aber so richtig schnallen tu ich s nicht.

    Vielen Dank
     
  2. XploD, 20.06.2010 #2
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gerdo.

    Ich würde gerne mit meinem Hero einen Linuxserver per ssh steuern. Dafür ist eine Tab-Taste quasi unverzichtbar. Aber bis jetzt habe ich noch keine Tastatur mit Tab gefunden.
    Also wenn du eine Lösung gefunden hast, sag bescheid.

    Gruß
    _X_
     

Diese Seite empfehlen