Smart Keyboard Pro Einstellungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Keyboard Pro Einstellungen im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
M

mediro

Neues Mitglied
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich bei Smart Keyboard Pro 4.6.3 von 2010 an ein Ö Ä Ü komme bin im Sumpf der Einstellungen nich Fündig geworden.
Goggels 32 Millionen such erfolge helfen auch nicht, Hilfe wär Toll
Mfg
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Guru
@mediro Und was hast du in den Einstellungen Sprache QWERTZ so eingestellt...? Deutsch mit Umlaute?
 
Alle Antworten (5)
holms

holms

Guru
@mediro Hallo, schon mal probiert, lange z.B. auf das o zu drücken?
 
M

mediro

Neues Mitglied
Klar (beim A kommt das @ beim Ö die 9 beim Ü die 7) könte man eine Geheimschrift draus basteln, ich sage ja Programmierer will ich auch !
 
holms

holms

Guru
@mediro Und was hast du in den Einstellungen Sprache QWERTZ so eingestellt...? Deutsch mit Umlaute?
 
M

mediro

Neues Mitglied
Hallo
Super Frage wußte nicht das es 4 Deutsch Einstellungen giebt somit war ich mit der die Insatiert wurde zufrieden und habe keine anderen Einstellungen vermutet oder gesucht! Meine alte Schreibmaschine hatte auch nur einen Tastensatz.
Jetzt kan ich auch ÄÜÖ
Danke A König
 
holms

holms

Guru
mediro schrieb:
Meine alte Schreibmaschine hatte auch nur einen Tastensatz.
Das wird nicht der einzige Unterschied sein.... 🤔