FUTO Keyboard

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha B. schrieb:
Ich denke, da ist schon noch so einiges an Potential vorhanden um aus FUTO mal ne richtig gute Tastatur zu machen.
Was fehlt dir denn?

@Droid89 Umrandungen um die Tasten der Zahlenreih zum Beispiel.

Droid89 schrieb:
Was fehlt dir denn?

Das Treffen der "richtigen" Tasten ist bei SwiftKey und meiner jetzigen Samsung genauer. Ich schreibe deutlich schneller und korrekter als auf der FUTO.

Merkwürdig, habe überhaupt keine Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
bin die Tastatur auch gerade am testen. Im Vergleich zu Swiftkey finde ich die Wortvorhersagen aber den größten negativen Unterschied. Ich schreibe mit Swiftkey um einiges schneller. Unter "Sprachen und Modelle" habe ich das deutsche Wörterbuch hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, Jorge64 und holms
Und hier:
* App-Update vom 19.07. am Wochenende mal installiert... (und noch ein wenig "probiert)! 🧐
* Persönliches Update jetzt eben: deinstalliert (weil die ersten Hoffnungen auf eine Alternative sich inzwischen etwas zerschlagen haben)
Grund auch (aber nicht nur) in der Anlage zu sehen. 🤨
Vielleicht schau ich mir die App zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an! 😶

Anhänge

• FUTO - Sammlung aus der App.jpg
    FUTO - Sammlung aus der App.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
Screenshot_20250729_102552.jpg
Auf dem Y700 und Astra (8 bzw. 9 Zoll Tablets) die deutlich bessere Wahl, da man es viel besser anpassen kann (Größe und Position).

• Danke
Ich habe heute zum 1. mal gesehen, dass Futo gerne Geld sehen würde. Da ich eine Version aus dem Playstore hatte, wurden 12,99 € gewünscht. Meiner Meinung nach ist das zuviel. Nimmt man die Version aus F-Droid, wirds billiger, nur 6,99 €. Das ist mir persönlich immer noch zu viel. Ich warte die Entwicklung mal ab, notfalls nehm ich wieder Heliboard oder eine der anderen freien Tastaturen. 3 € wäre ich bereit zu zahlen, wenn man noch weiter entwickelt, wobei ich aber auch jetzt schon zufrieden bin.

@Lapidarius zu deinem Nachteil.

Zurück
Oben Unten