Tach auch sagt derOyabun...

derOyabun

derOyabun

Dauergast
819
Jetzt auch mal Hallo sagen!

Bin jetzt auch schon ne weile im Forum unterwegs, aber wollte mich dann auch mal richtig vorstellen.

Gefunden habe ich das Forum vie Google... man kommt quasi garnet dran vorbei :biggrin:
Durch das Milstone 1 musste ich einfach nach neuen Dingen suchen.
Hatte vorher das Palm Pre (war scheisse :thumbdn:)
Habe dann das Milestone 1 gekauft und Custom-Roms ausprobiert, zu Zeit mag ich das MIUI Rom ganz gerne... Ob das daran liegt das ich den iPod so lange habe?? Wie dem auch sei, das XT720 habe ich per zufall geschenkt bekommen (was ein Glück das ich mich sooo über das Palm Pre beschwerd habe und danke an meine Freundin)

Den iPod Touch 4G habe ich schon seit dem der raus war, aber das cPeel erst seit 2 Wochen... bin aber ganz zufrieden damit.


Freu mich auf eine nette Community im Android-Hilfe.de Forum

Gruß derOyabun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Da kommt keiner vorbei, wenn man bei Google nach Android sucht. Ist halt einfach des Beste :D
Viel Spass noch...man liest sich...Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
29
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten