1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tachchen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von stbi, 11.08.2011.

  1. stbi, 11.08.2011 #1
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Seit 6 Tagen besitze ich das LG Optimus Black (P970) in weiß - mein erstes Smartphone überhaupt. Ich habe lange überlegt, welches System ich nehmen soll, bin nun aber doch froh, mich für Android entschieden zu haben, da es einerseits sehr viele Apps dafür gibt (im Gegensatz zu Symbian oder Bada) und es andererseits ein offenes System ist, d.h. man ist nicht auf einen bestimmten App(le)-Store angewiesen, und man kann bei Bedarf auch eigene Apps erstellen.

    Viele Grüße,
    Stefan

    Edit: Leider funktioniert der Amazon-Link nicht, da die Forensoftware die URL verändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. CrazyFreakx, 12.08.2011 #2
    CrazyFreakx

    CrazyFreakx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
     
  3. segelfreund, 12.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo und herzlich willkommen,

    Viel Spaß auf Android-Hilfe.de

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. garak, 12.08.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen im Forum!

    Links auf Amazon werden von unserer Software immer umgewandelt, da wir für das Forum einen Partnervertrag mit Amazon zur Finanzierung des Forums haben.

    Gruß
    Chris
     
  5. stbi, 12.08.2011 #5
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hi,

    danke für's Willkommenheißen. Der Amazon-Link ging auf das Buch "Android Apps Entwicklung für Dummies" (;)). Das Buch ist heute angekommen, und da paßt es ganz gut, daß ich die nächste Woche frei habe. :)

    Ich finde es gut, wenn das Forum durch Amazon-Links mitverdient, nur was nützt das, wenn dadurch die Links so verändert werden, daß man auf einer Fehlerseite landet und nicht auf der Produktseite? :confused: Wie sollten Links zu Amazon-Produkten denn aussehen, damit sie funktionieren? Könnte man nicht einfach einen Tag [amazon]3527707328[/amazon] implementieren...?

    Gruß,
    Stefan
     
  6. haateecee, 13.08.2011 #6
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Willkommen auch von mir
     

Diese Seite empfehlen