1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Talk synchrone Benachrichtigung auf PC und Handy

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von simondo, 21.10.2011.

  1. simondo, 21.10.2011 #1
    simondo

    simondo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo

    Ich nutze sehr oft Talk auf meinem Defy um mit meinen Freunden kostenlos zu kommunizieren.

    Jetzt hab ich gesehen das man auch vom PC aus (ubuntu) Talk nutzen kann.
    Klappt im Prinzip auch ganz gut. Nachrichten vom PC zum Fon und andersherum funktionieren.

    Leider werden die Nachrichten, wenn ich am PC angemeldet bin, nur an den PC geschickt und nicht auch ans Handy.

    Das Problem ist aber das wenn ich mich am PC auslogge, Nachrichten nicht mehr an mein Handy geschickt werden sondern im Nirvana verschwinden. Erst wenn der Sender sich am Handy komplett aus Talk abmeldet und wieder anmeldet, landen die Nachrichten wieder auf meinem Handy.

    Das beste wäre wenn man irgendwo einstellen könnte das die Nachrichten immer ans Handy und den Pc gesendet würden.

    Weiß einer wie das geht bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt ?
     
  2. AndroGirl, 21.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. simondo, 22.10.2011 #3
    simondo

    simondo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    ja, kenne ich.

    Aber was hat das mit dem Talk Problem zu tun???

    Trotzdem
    herzlichen Glückwunsch zu nem Beitrag mehr---------Spastiker/in

    Was is den das für ne Antwort ?
    Fragen mit gegen Fragen beantworten, die nicht mal nen Inhalt haben.

    Sonderschule oder was.

    Geh mal wo du kommst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011

Diese Seite empfehlen