Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Also 5.0.2, FC sind bei mir bei der anmeldung bei Foren beseitigt
 
Die große Schrift in der Thread Liste ist aber noch immer nicht einstellbar.
 
Die Schrift finde ich seit 4.15.11 deutlich verbessert. Passt für mich sehr gur.
Natürlich wäre es folgerichtig, auch in der Übersicht die Größe einstellen zu können.

Ansonsten:
Im Vergleich zu 4.15.15 scheint die Reihenfolge der Threads bei den Abos eines Forums wieder korrekt zu sein, das war da übel durcheinander gewesen.
 
Ich von ebenfalls der Meinung, das bis auf die nicht einstellbare Schriftgröße bei der thread-Übersicht es derzeit ein recht gutes gesamt -Paket ist... Ich finde auch nicht, das die alten Versionen 4.6.2 und 4.9.5 schneller sind wie manche behaupten
 
kann jemand bitte mal versuchen, ob er bei Handy FAQ reinkommt?
96ac485ba17a31a34b5e8b1dee4024b6.jpg
 
Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Version jetzt.

Aber was mir aufgefallen ist, ist dass beim Profil ein paar Zeilen hinten fehlen. Das wird nicht richtig dargestellt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437205765105.png
    uploadfromtaptalk1437205765105.png
    14 KB · Aufrufe: 336
9456930e46292c8315b7b36194758a10.jpg

Bei mir kein Problem...
 
Der Geburtstag, Geschlecht und Sonstiges wird aber nicht richtig angezeigt. Auch auf deinem Screenshot.

Bei Handy Faq komme ich ebenfalls nicht rein. Netzwerkfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437206060265.png
    uploadfromtaptalk1437206060265.png
    46,7 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: diemike
diemike schrieb:
kann jemand bitte mal versuchen, ob er bei Handy FAQ reinkommt?
Die haben seit ein paar Tagen wohl neue Forensoftware. Evtl. Probleme mit dem Plugin, falls überhaupt eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
OK, danke...
Gut, mit dem Screenshot haste recht.
@Rak danke...
 
Google Play Store hat mir gerade Version 5.0.3 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Die Größe der Themenübersicht und die Themen an sich, passen ja überhaupt nicht zueinander.

Hab Schriftgröße klein eingestellt.
 
Auf das Aussehen leg ich nun nicht unbedingt Wert, es muss nur alles funktionieren, und das schnell.

LG
 
diemike schrieb:
kann jemand bitte mal versuchen, ob er bei Handy FAQ reinkommt? Anhang anzeigen 414144
Die haben das Forum neu gestaltet und müssen jetzt erst das Tapatalk-Plugin neu einbinden. Steht bereits auf der To-Do-Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65 und diemike
Danke, konnte es über Tapatalk nicht sehen... [emoji6]
 
Ui, wer sagts denn. Für WBB gibt es tatsächlich ein neues Plugin. Nachher direkt mal ausprobieren. Mit ganz ganz ganz wenig Erwartung auf Besserung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mardon und vergilbt
Drück dir die Daumen...
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
[WBB Foren]

Mir wird seit dem Plugin Update anstelle des letzten Beitrags jetzt der erste angezeigt. Egal welche Einstellung ich vornehme, ich gelange IMMER auf die erste Seite zum ersten Beitrag des Threads. Ich habe das unter TapaTalk 4.9.5 und der aktuellsten Version getestet. Auch unter der aktuellen Beta Version funktioniert das nicht so wie es sollte.

Was lernen wir wieder daraus? Harte Drogen sollte man besser sein lassen. Insbesondere dann wenn man App Entwickler ist. :/
 
Natürlich schade. Aber es wird nichts bringen, das weiter hier im Forum der Client-App zu diskutieren. Das Problem wird vermutlich im Plugin liegen.

Hast du außer Mail das schon mal im Forum dort gemeldet?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten