Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

@jorgo04 Meinst du die Benachrichtigungen?

Ansonsten sind das ja alles nur Foren wie hier, halt nur eine andere Darstellung. Da werden keine Beiträge gelöscht, hier im Forum ja auch nicht.
 
Anscheinend wird der Tapatalk MOD im XDA-Forum nicht weiterentwickelt. Eigentlich schade.
 
@qwoka Ja.

Da er die APKs nur noch kurze Zeit zum Download zur Verfügung stellen will und dann vom Server nimmt, hier noch die aktuellste im Anhang zum Download für Interessierte.
 

Anhänge

  • Tapatalk.Beta.MOD.ver.8.3.6.build.1458.apk
    16,8 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo, nachdem nun das xda-Forum endlich mal auf eine anständige Forensoftware umgestiegen ist (auch xenforo wie hier), ist Tapatalk für komplett überflüssig geworden. :)

Alle für mich relevanten Foren haben eine anständige Website, die man mobil an kleineren Bildschirmen vernünftig bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Recht hast du natürlich bezüglich der neuen Software...
Aber trotz allem fand ich es immer extrem bequem, über eine App auf alle relevanten Foren zugreifen zu können
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Skippy64 und holms
@vergilbt Prinzipiell ja, leider haben sie bei Tapatalk die Entwicklung immer wieder verhunzt (und noch 17/19 Tracker drin je nach Version)
 
Ich nutze Tapatalk zwar noch aber Hermit ist inzwischen ein sehr guter Ersatz geworden. Die UI von Tapatalk wie Seiten angezeigt werden finde ich bei Tapatalk aber besser als bei Hermit.
 
@holms stimmt, aber im großen und ganzen war es schon nutzbar...
Ich finde es jedenfalls schade, das wegen DSGVO hier...
Aber das ist ein anderes Thema 😉

Noch eine Frage zu XDA: hast du bisher Browser notification entdeckt? Bei mir kam diesbezüglich nix
 
XDA hat ja auch eine eigene App. Die hatte ich genutzt. Bin mal gespannt was mit der App jetzt wird.
 
@morpheus620 Diese App hat mir aber nie gefallen... ;) Keine Ahnung, was draus wird.

@vergilbt Weiß ich nicht, ich deaktiviere Benachrichtigungen des Browsers immer (ansonsten spätestens durch Adguard automatisch ;))
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
580
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.007
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.349
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten