Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

  • 4.602 Antworten
  • Neuster Beitrag
vergilbt

vergilbt

Guru
mausbock schrieb:
Na wenn man dieser Darstellung Glauben schenkt, sollte ja hier bei AH nichts gegen die weitere Verwendung von TT sprechen. Aber das werden der Betreiber bzw. die Mods hier sicher anders sehen.
Abwarten...
 
J

jorgo04

Erfahrenes Mitglied
Moin,
mein Handy ist gerootet und ich fahre mit Android 8.10...
läuft alles wie gewünscht, nur das eine stört mich :
ich bekomme kein akustisches Signal, wenn ich sine incoming Message bei TT bekomme.
in der Taskleiste erscheint das Tapatalk - Symbol, aber kein Sound.
hab schon alles mögliche versucht, doch ohne Erfolg.
kann da jemand etwas zu sagen?
MfG....
Version 7.3.6(1011)
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Tapatalk hats jetzt wohl eilig damit der neuen Verordnung gerecht zu werden:

Ready for GDPR
 
J

jorgo04

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme mit der neuen Version 7.4.1(1301) von vorgestern keine Benachrichtigung mehr oben in der Taskleiste...... mal wieder!!!
zum kotzen...... [emoji107][emoji107]
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Bei mir alles i.O.
 
kalli73

kalli73

Experte
Hab auch keine Probleme
 
J

jorgo04

Erfahrenes Mitglied
ok.... runter und wieder drauf, jetzt gehts wieder!
gruss
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Wer weiß, welcher Server sich verschluckt hatte [emoji5]
 
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Welche ältere TapaTalk Version ist denn die Beste? Ich komme mit den ganzen neuen Versionen nicht klar bei denen man dieses Endlosscrollen hat. Die letzte Version ohne Endlosscrollen die ich hatte war 7.0.4. Aber mit der Version war ich auch nicht so ganz zufrieden. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Läuft dich eh kein Forum mehr mit
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Schmarrn... Sicher personenabhängig.

Bei mir gehen von 6 Foren seit DSVGO alle bis auf AH...
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
vergilbt schrieb:
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter
Naja wenn die sich dem Risiko Strafe zahlen zu müssen aussetzen wollen, ist es ja deren Sache. Das hier Mal wieder alles kurz vor knapp passiert sieht man ja. Die Firmen hatten lange genug Zeit DSGVO konform zu werden. Tapatalk hats evlben verpennt und wird somit aus Foren entfernt. Für mich völlig nachvollziehbar.
 
kalli73

kalli73

Experte
Gibt's hier vielleicht Neuigkeiten? Hab die Hoffnung noch nicht verloren!
 
M

morpheus620

Android-Guru
vergilbt schrieb:
Schmarrn... Sicher personenabhängig.

Bei mir gehen von 6 Foren seit DSVGO alle bis auf AH...
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter
Bei mir das gleiche. Habe einige deutsche Foren und nur ah geht nicht.
 
cad

cad

Guru
Hi, mit Tapatalk 8.1.2 ist auch "Tapatalk Pro" wieder da:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD

Siehe auch Screenshot. Laut Play Store ohne Werbung, jedoch sind dieselben Werbemodule zumindest enthalten.

Das Anmelden klappt bei mir in der Pro-Version derzeit aber nicht ("Netzwerkfehler").

Bei der normalen Version kann man VIP für 1,08 €/Monat abonnieren... Wer will das schon...?

Dreist auch, dass die normale Version eine "Systemmitteilung" zeigte wegen nun personalisierter Werbung (in den Einstellungen deaktivierbar, finde ich nach erneutem Update eben aber nicht mehr wieder.)
 

Anhänge

cad

cad

Guru
Mittlerweile funktioniert Tapatalk Pro bei mir samt Anmeldung.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Aber leider nicht mit AH :1f630:
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Richtig, bei AH erhalte ich auch einen Netzwerkfehler :(
 
The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
Hab das Problem auch. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Oben Unten