Tasche/Case/Sleeve

Habe für meinen TF101G bei eBay die "harte" Tasche von igadgitz mit dem Reissverschluss gekauft. Sie passt wirklich perfekt und sieht wirklich sehr robust aus. Klare Empfehlung!

U1143%20DE%20Asus%20EeePad%20Black%20EVA%20Open.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Vollstrecker schrieb:
Noch ein kleiners Manko: Die Vertiefungen zum "einrasten" in den zwei möglichen Stellungen könnten tiefer sein. Ein Aufgeklaptes betreiben auf dem Schoß ist so erschwert.

In Summe bin ich sehr zufrieden mit der Tasche. Für den Preis ein wirkliches Preis/Leistungsschnäppchen.

@ Vollstrecker:
Nachfrage:
Immer noch zufrieden mit dieser Tasche oder hat der Zahn der Zeit bei dem Teil mittlerweile schwer zugeschlagen?

@ all : Oder gibts mittlerweile für den TF 101 auch solche schicken Teile wie fürs Ipad, die nur die Vorderseite schützen und das ganze Paket nicht noch sooo viel dicker aufpumpen?

CU
Ritch
 
So, habe mir jetzt dieses Teil geholt und bin sehr zufrieden:
UltraSlim Case für Asus EeePad Transformer TF101: Amazon.de: Computer & Zubehör
Auf die Gefahr hin, dass man mich für bekloppt hält:
Ich hatte mich letztendlich fürs Tf101-Tablet entschieden, weil mir der bronzefarbene Rahmen so gut gefällt (mal was anderes) und diese Hülle verdeckt ihn nicht sondern greift nur an zwei Ecken und zwei Stellen an der Seite.
Die verschiedenen Rillen zum Aufstellen sind m.E. ausreichend einrastend- man muss ja nicht aufs Display drücken sondern nur berühren.
In der Stellung "0", die wohl eigentlich gar nicht vorgesehen ist (also noch wenn es aus der ersten Rille nach vorne gezogen wird), steht bzw liegt das Tablett in einem Winkel von nur ca 20 Grad geneigt , was eine coole Position für das Bedienen der virtuellen Tastatur ist.

Eine Dreh-Funktion für die Hochkant-Nutzung hat es leider nicht. Dafür trägt es nicht sooo dick auf (zugeklappt 22mm)

Ich habe kein Dock, aber ich glaube, damit ist es auch zu benutzen, da im aufgeklappten (Benutzungs-) Zustand die untere Rahmenseite völlig frei liegt. Tranportieren muss man das Dock allerdings anderweitig! Also eher geeignet, wenn man nur das Tablet für unterwegs mitnimmt und erst zu Hause wieder eindockt.
Wie es sich auf Dauer macht weiß ich nicht, habe es erst seit ca 1 Woche.
Kleiner Tip: beim Anbringen wird das Tablet wird nicht draufgelegt und eingeklickt, sondern von unten eingeschoben. Erfordert ein bischen Kraftaufwand, aber es rutcht auch nicht mehr raus.
Insgesamt ein klasse Teil (mit dem kleinen Manko der fehlenden Hochkant-Aufstellung)

CU
Ritch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.756
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.554
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.444
dagogi
D
Zurück
Oben Unten