1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasche / Schutzhülle?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Nahkampfsocke, 02.08.2009.

  1. Nahkampfsocke, 02.08.2009 #1
    Nahkampfsocke

    Nahkampfsocke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr auch für euren Helden eine Tasche bzw. Schutzhülle holen?

    Ich dachte evtl. an etwas wie beim Blackberry Bold 9000.

    Kennt ihr schon was brauchbares? Bei Amazon findet man nur Handysocken *würgs*

    Was bevorzugt ihr an Taschen/Hüllen?
     
  2. QWERTZ_User, 02.08.2009 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
  3. heffertonne99, 02.08.2009 #3
    heffertonne99

    heffertonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Also ich hol mir auf jeden Fall ne Tasche!
    Hab bisher noch diese hier :bugatti SlimCase Size M: Amazon.de: Elektronik
    Da passt es gut rein, hat jmd anderes im TT-Forum auf Seite 29 des HTC Hero Threads schon bilder gepostet.

    Als neue Tasche hol ich mir von raedan.de eine maßgefertigte.
    Dazu noch ne Brando-Folie und mein Held ist geschützt;)
     
  4. Marciavelli, 02.08.2009 #4
    Marciavelli

    Marciavelli Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hallo,

    auf Ledertaschen für den Gürtel stehe ich nicht so. Wenn jemand weiß, wo es ne gute Silikonhülle gibt, bitte posten.

    Gruss
     
  5. Adimonta, 03.08.2009 #5
    Adimonta

    Adimonta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Unter Anbieterverzeichnis - About bin ich ein Verzeichnis am aufbauen. Hoffe das hilft euch weiter. Wer noch Anbieter kennt, welche in der Liste fehlen, kann mir diese gerne per Mail melden.
     
  6. kluivert, 03.08.2009 #6
    kluivert

    kluivert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    kann mal einer prüfen der auch zufällig den magic hat ob der/das Hero in diese tasche passt!?
    leider gibts ja keine orig tasche fürs hero bis jetzt...

    danke
     
  7. QWERTZ_User, 03.08.2009 #7
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Die von mir beschriebene Tasche (Siehe Link, Oben 2.Antwort hier im Thread) scheint eine original HTC Tasche für das HTC Hero zu sein.
     
  8. kluivert, 03.08.2009 #8
    kluivert

    kluivert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    hm, aber gefällt mir nicht, suche was ganz einfaches ohne clip etc...nur ein hülle zum reinschieben und das wenn möglich original....wie gesagt vom magic die finde ich ganz schick....
     
  9. Marciavelli, 04.08.2009 #9
    Marciavelli

    Marciavelli Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
  10. Friedrich, 04.08.2009 #10
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Schließe mich der Frage an, ob die Magic Tasche passt.
    Wäre schön, wenn das jemand überprüfen könnte. Ich habe mal die Maße verglichen, so ungefähr müsste es passen, aber wäre schön, wenn jemand dazu definitiv etwas sagen könnte.

    Danke!
    Friedrich
     
  11. wrax, 08.08.2009 #11
    wrax

    wrax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    hi ich habe für alle besitzer eines weißen htc heros eine schlechte nachricht: die hülle verliert sehr schnell ihre farbe bzw. wird abgenutzt.
    ich habe mir eine ledertasche gekauft die ein stoffband hat um das handy wieder hinauszuziehen. habe es gerade ~10 mal hinein und herausgegben und nun schon deutliche abnutzungsspuren.

    am foto schaut es nicht so schlimm aus wie es wirklich ist. die verfärbung ist ca 1 cm breit und oranglich in der mitte unte dem trackball.
     

    Anhänge:

  12. kluivert, 08.08.2009 #12
    kluivert

    kluivert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    puhh, zum glück habe ich die nicht genommen. habe jetzt eine bugatti ... die vom magic passt leider nicht...ist 1-2 cm zu kurz!
     
  13. esel, 08.08.2009 #13
    esel

    esel Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Und die geht nicht mehr ab?
     
  14. dobsiin, 09.08.2009 #14
    dobsiin

    dobsiin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2009
    welche bugatti denn?

    bin schwer am überlegen mir eine zuzulegen :cool:
     
  15. heffertonne99, 09.08.2009 #15
    heffertonne99

    heffertonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Also ich habe die Bugatti SlimCase Size M.
    Da passt es perfekt rein.
    Gibts bei ebay und amazon für ca 7,50.
    Bin sehr zufrieden.
     
  16. kluivert, 09.08.2009 #16
    kluivert

    kluivert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    ja, die gleiche habe ich auch.....
     
  17. Friedrich, 09.08.2009 #17
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    würd ich mir auch kaufen. Und das Hero passt wirklich vernünftig rein, nicht zu locker? Lese bei Ebay und Amazon, dass die Tasche 7,5 cm breit ist , das Hero ca. 2cm schmaler. Deswegen frage ich.

    Danke für eine Antwort!
    Friedrich
     
  18. blackboro, 09.08.2009 #18
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Ich habe mir ein FitBag aus Nappaleder bestellt, bei Bedarf kann ich auch mal'n Foto reinstellen...
     
  19. wrax, 09.08.2009 #19
    wrax

    wrax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    das ist schwer zu sagen. es wirkt so, als hätte das material des handys mit dem stoff der tasche reagiert. mittlerweile habe ich es runterrubeln können, was aber etwas seltsam ist weil es eben keine verfärbung war. und wie ihr sicher verstehen könnt will ich es nicht nochmal ausprobieren :)
     
  20. esel, 09.08.2009 #20
    esel

    esel Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Ja... :D
    Und mein Hero kommt in eine weisse Stofftasche.. :D
     

Diese Seite empfehlen