Tasche / Schutzhülle?

Friedrich schrieb:
Hallo,
würd ich mir auch kaufen. Und das Hero passt wirklich vernünftig rein, nicht zu locker? Lese bei Ebay und Amazon, dass die Tasche 7,5 cm breit ist , das Hero ca. 2cm schmaler. Deswegen frage ich.

Danke für eine Antwort!
Friedrich
ja sitz gut, nicht zu fest und nicht zu locker :)
 
wrax schrieb:
hi ich habe für alle besitzer eines weißen htc heros eine schlechte nachricht: die hülle verliert sehr schnell ihre farbe bzw. wird abgenutzt.
ich habe mir eine ledertasche gekauft die ein stoffband hat um das handy wieder hinauszuziehen. habe es gerade ~10 mal hinein und herausgegben und nun schon deutliche abnutzungsspuren.

am foto schaut es nicht so schlimm aus wie es wirklich ist. die verfärbung ist ca 1 cm breit und oranglich in der mitte unte dem trackball.

Was für eine Tasche hast du denn für deinen Helden? In anderen Foren berichten Leute von diesen Verfärbungen mit einem fitBag aus Lederimitat!
 
FreddZ schrieb:
Was für eine Tasche hast du denn für deinen Helden? In anderen Foren berichten Leute von diesen Verfärbungen mit einem fitBag aus Lederimitat!
hi, habe ein schwarche tasche von emporia mit roll-out band. die tasche an sich ist super, nur dieses roll-out-band tut dem handy nicht gut.
 
Hab schon einem User in einem anderen Forum den Tip gegeben:

Versuch mal vorsichtig mit einem Radiergummi die Verfärbung von dem Hero zu entfernen, bei ihm hat das gut geklappt. Wahrscheinlich handelt es sich bei den Verfärbungen einfach um Schweiß/Fett/Staub etc., die in die feinen Poren des Teflons reingepresst werden. Dieser Effekt verstärkt sich natürlich, wenn das Handy dreckig ist und dann in eine enge Tasche gesteckt wird. Das Roll-Out Band verursacht vermutlich den selben Effekt! ;)
 
Kluivert,
danke für deine Versicherung die Bugatti Tasche würde genau passen. Hab sie mir gekauft und bin sehr zufrieden damit, sieht gut aus und das Ding passt wirklich genau.
Thanx!
Friedrich
 
Nein, die andere hat keine Schlaufe und ist auch nicht aus Leder.
 
Bugatti hat auf seiner Seite ein recht große Auswahl für das Hero. Hat da jemand Erfahrung mit der Langzeitqualität?

Gibt es außer diesen häßlichen Siliconhüllen bei Ebay noch was besseres aus Silicon?
 
Da Tiga schrieb:
Hey, also ich hab mir die beschafft:
fitBAG Bonga Tiger Handytasche Tasche aus Fellimitat: Amazon.de: Elektronik

natürlich ist das design jetzt etwas speziell, aber primär ging es mir damit um die art der taschen...mit microfaserinnenfutter und so...also das konzept finde ich top!

:)

Das klingt gut und es gibt zum Glück auch andere Varianten als "Tiger" bei Amazon (einfach nach "fitBag Hero" suchen). Nur erzählt zumindest eine Rezi, daß das Innenfutter grau ist und abfärbt...
Auf manchen Bildern sieht das Innenfutter eher weiß aus. Ist das evtl. von Modell zu Modell unterschiedlich? Wie stark färbt der Tiger ab?

Und vor allem: kann man die am Gürtel befestigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kluivert & heffertonne99

Könntet ihr netter Weise die von Euch zitierte Tasche mal verlinken?
Irgendwie bin ich zu blöd die Richtige zu finden...

Dank Euch!
silly
 
Danke!

Nicht nur zu blöd sondern auch noch blind...
Hab inzwischen gesehen, dass es bereits einen Link gab.
Sorry und vielen Dank noch mal.

silly
 
Vin_ schrieb:
sagt mal was ist den von dieser hier eBay Österreich: bugatti SlimCase Leder Tasche Handytasche für HTC Hero (Artikel 160353364596 endet 02.09.09 20:33:43 MESZ)
zu halten ?

möchte wieder eine mit gürtelschlaufe und das war die einzige die brauchbar scheint ?

Die andere Bugatti scheint ja keine schlaufe zu haben die hier empfohlen wurde.

vinc

Die Tasche färbt ab. Jedenfalls dieses Band zum rausziehen des Handys. Habe die Verfärbung auch nicht mit einem Radiergummi abbekommen.

Wer eine Silikonhülle möchte, der kann hier mal schauen:

FlexiShield Skin Case für HTC Hero :: MobileFun.de
 
hab mir auch bugatti in m gekauft,.. falls ich es scheiße finde oder unzufrieden bin, werd ichs hier nochmal erwähnen! ansonsten :) vertrau ich mal darauf das diese tasche ihren dienst leisten wird :)
 
Guten Morgen,

gibts es denn schon Erfahrungensberichte zu den weissen FitBag Taschen (Echtleder Nappa) bezueglich der Abfaerbe-Thematik ?

Bzw. alternativ eine Liste mit Taschen die nicht abfaerben?

Gruss,
nexus
 
ich habe die weiße echtledernappa von fitbag bereits bestellt und werde berichten sobald ich sie habe. werde dann auch mal fotos reinstellen wie sie passt und dasd innenfutter beschreiben und abwägen wie wahrscheinlich ein abfärben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen wo du diese schöne weiße nappa slimbag gekauft hast.
Finde die nämlich von allem varianten die beste
 

Ähnliche Themen

S
  • schlehmil
Antworten
4
Aufrufe
3.046
Tess
Tess
F
Antworten
5
Aufrufe
2.747
FaB!
F
Zurück
Oben Unten