1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taschen und Cases für das Motorola Xoom

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von GMoN, 04.05.2011.

  1. GMoN, 04.05.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich habe mir auch das Folio Case von Motorola und das einfache Dock bestellt. Bin eigentlich kein Freund von Docks aber wenn ich für das XOOM proggen will, liegt es mir im Weg vor meiner Tastatur und wackelt zu viel rum auf dem Schreibtisch und mit dem Kabel untendran wird es dann kompliziert.
     
  2. oohlen, 04.05.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    @Nexus, hast du das Navitech schon probiert? War am überlegen mir das zu holen, schaut für MICH schöner aus als das Original
     
  3. Futureman, 04.05.2011 #3
    Futureman

    Futureman Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ich hab mir des Navitech bei amazon bestellt, dauert nur bissl bis es da ist :(
     
  4. Nexus S, 04.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ja das habe ich hier. Es passt nur leider nicht optimal. Die "Chat"-Kamera an der Vorderseite wird verdeckt, die leichte Wölbung des Xoom wurde beim Design nicht berücksichtigt, Entsperr-Button ist schwer erreichbar, SD/Sim-Slot ist komplett verdeckt und allgemein wirkt die Verarbeitung nicht grad dolle :/ ich schicke es zurück!
     
    Angelhunter und oohlen haben sich bedankt.
  5. Angelhunter, 04.05.2011 #5
    Angelhunter

    Angelhunter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Verdammt, wenn ich das nur ein wenig früher gewusst hätte. Die Cam ist mir ja egal aber wenn die Verarbeitung nicht optimal ist dann taugt das ja auch nix.
    Naja, das ist ja das Tolle an Amazon das man das dann auch wieder zurückschicken kann. Nach England...
     
  6. Benshee, 04.05.2011 #6
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    An alle mit dem originalen Foliocase: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll.
    Wie ist es denn wenn das Case ganz aufgeklappt ist, also sozusagen umgeklappt, stört dann die dicke des Deckels oder ist es ok? Also ich meine wenn man das Tablet mal nicht hinstellt sondern einfach das Case komplett rumklappt.

    Danke für die Info. :)
     
  7. Nexus S, 04.05.2011 #7
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
  8. fist, 04.05.2011 #8
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ich finde Leder ist für hightech geräte unpassend. Gibts das folio case auch ohne kunstleder und nur plastik?

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  9. Nexus S, 05.05.2011 #9
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ja gibt es. Das bei mobiflip vorgestellte ist nur plastik und gibts bei cyberport!
     
  10. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Habe das Folio Case von Motorola heute von T-Mobile direkt geliefert bekommen und bin begeistert. Als Taschenjunkie heißt das schon was. :winki:

    Wenn man den Deckel ganz umklappt ist das absolut noch in Ordnung. Lediglich der "Verschluss" also die vordere Plastikkante stört rechts ein wenig wenn es senkrecht vor einem liegt. Geht aber in der Praxis ehr unter weil es wohl selten benutzt wird. Ehr schon liegt es quer von einem und dann bietet die Kante eine kleine Erhöhung die dann als angenehm empfunden wird.
     
    Benshee bedankt sich.
  11. maverik-tg, 05.05.2011 #11
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    also ich habe mir heute das Gel Case von Motorola zugelegt und bin super damit zufrieden. Es hält super, liegt super in der Hand. Das Case ist nciht zu dick und man braucht nichts aufklappen.
    Ebenso ist die Verarbeitung und die Qualität top. Ich kenne Gel Case von einigen Handys und dort sind die Teile labrig und an den Kanten gehen diese Gel Cases immer wieder ab, das ist aber bei diesem Gel Case von Motorola nicht der Fall einfach spitze. Und was noch super ist, ist die Tatsache das alle Anschlüsse und Lautsprecher offen sind. Der Ein/Ausschalter (Entsperrknopf) ist ohne Probleme erreichbar und auch ausgeschnitten.
     
  12. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    @ Benshee

    und natürlich auch für alle anderen hier. ;)

    hier noch mal eine Abbildung:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    neo132 bedankt sich.
  13. oohlen, 06.05.2011 #13
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    @tes, kannst du nochmal ein Bild im geschlossenen zustand posten ?
     
  14. oohlen, 06.05.2011 #14
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Kennt jemand die liefrzeiten fuer zubehoer bei tmobile? Habe mir jetzt mal probehalber das original case geholt... hoffe es kommt morgen
     
  15. Nexus S, 06.05.2011 #15
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Die sind recht fix beim liefern von zubehör!
     
    oohlen bedankt sich.
  16. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Na klar. :)
     

    Anhänge:

    neo132 und oohlen haben sich bedankt.
  17. enjoysurf, 07.05.2011 #17
    enjoysurf

    enjoysurf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.04.2011
    habe heute mein folio case von amazon bekommen. bin begeistert. das xoom passt perfekt rein. die kleinen hubbel, die das xoom halten sind auch sehr gut. das xoom bleibt sogar auf der couch aufm schoß stabil drin und rutscht nicht raus. etwas doof ist das man das case zum laden offen lassen muss
    alles in allem finde ich es aber top
     
    Nexus S bedankt sich.
  18. maerzer, 14.05.2011 #18
    maerzer

    maerzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Habe es auch bekommen und irgendwie bin ich garnicht zufrieden. Weiss leider nicht wie es bei Euch aussieht aber ich finde es shclecht, denn bei mir, nach meinem gefühl passt es garnicht.

    Klar, man kann das Tab recht schwer in das Portfolie reinschieben, aber dann muss man es auch richtig unten reindrücken ( was es irgendwann beschädigt )

    Zu so richtig geht es bei mir dann mal rein garnicht oder soll das so sein, dass der obere Bügel einfach auf dem Xoom quasi draufliegt ?

    Vielleicht hat wer mal ein Foto wie das teil bei euch aussieht ?!
     
  19. GMoN, 14.05.2011 #19
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Du musst es schon richtig fest reindrücken an allen Seiten, bis es Klack macht. Es soll ja auch nicht rausfallen.
     

    Anhänge:

    maerzer bedankt sich.
  20. maerzer, 14.05.2011 #20
    maerzer

    maerzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Vielen lieben Dank für die Bilder :) Super.

    Alles klar, das 2. Bild zeigt es mir :) So ist es bei mir auch, dass die "Lasche" quasi nicht ganz fest zugeht sondern auf dem Xoom ein wenig aufliegt und somit ein wenig "absteht".

    Ist also normal. Dann bin ich ja zufrieden !
     

Diese Seite empfehlen