gesucht: akkupack für's xoom

B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
19
wie der threadtitel bereits suggeriert, bin ich auf der suche nach einem akkupack für das xoom. meine Recherche im Internet hat bisher keine ergebnisse zutage gebracht, lediglich für das xoom 2 ist problemlos noch Zubehör auffindbar. falls also jemand noch einen tip in der Richtung hat wäre ich sehr dankbar :)
 
*bump* hat niemand einen vorschlag für mich? im juni steht eine lange flugreise an, die ich nur ungerne ohne "notstromaggregat" antreten würde, also: nur keine schüchternheit ;)
 
ich kenne nichts, ist beim xoom auch bisschen blöd da nicht per micro usb ladbar.
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.675
eric72
E
dekaner
  • dekaner
Antworten
2
Aufrufe
1.524
dekaner
dekaner
B
Antworten
3
Aufrufe
1.342
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten