Tastatur aus der Taskleiste aufrufen?

JanBa007

JanBa007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Forum,
da manche Flash Spiele Tatstatureingaben erfordern, (die jedoch durch drücken der Menü-Taste leider nicht erscheint), benötige ich eine App die die Tastatur in der Statusleiste oben verankert, von wo ich sie dann immer aufrufen kann!
Gibt es so was, oder wie lässt sich so was bewerkstelligen? :rolleyes2:
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :smile:
Gruß Jan
 
Keiner eine Idee, oder schlicht weg,- geht nicht!?!
Gruß Jan :smile:
 
geht nicht, leider
 
Das ist schade,- aber trotzdem danke! :(
Gruß Jan :smile:
 
Doch geht, naja nicht in der Taskleiste, aber anders.

Mit dem Tool Tasker kann man "Befehle" u.a. durch Tasten steuern, so kann ich durch langes drücken der Suchen-Taste jetzt jederzeit das Softkeyboard "ausfahren", ob das für dein Flash-Games hilft, weiss ich allerdings nicht.

Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir erklären, wie man das konfiguriert!
 
das "ultra keyboard" kann ma lange gedrückter menütaste aufrufen.
damit kann man dann sogar im editor eines ips-forums was schreiben - aber ohne sonderzeichen, return, backspace oder sonstigen schnickschack *g* ansonsten gehts natürli normal ...

nen versuch wert - vor allem, weils eh ne kostenlose testversion gibt
 
@Hagbar235 & Ratman
Das hört sich gut an, dann werde ich es so versuchen. :rolleyes2:
Danke für den Tipp!
Gruß Jan :smile:
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.151
Rieselrass
Rieselrass
G
Antworten
1
Aufrufe
2.384
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten