1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ironangel, 16.07.2012 #1
    Ironangel

    Ironangel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo,

    ich habe gerade das Charmeleon Rom auf mein Handy gespielt. Jetzt wollte ich mal wissen ob es möglich ist die Tastatutfarben zu ändern. Zurzeit habe ich schwarze Tasten mit weißer Schrift. Geht vielleicht auch schwarze Tasten mit grüner oder roter Schrift?

    cu
     
  2. Schaeferreiner, 16.07.2012 #2
  3. Ironangel, 16.07.2012 #3
    Ironangel

    Ironangel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich nur die Tastatutfarben ändern und nicht das ganze Farblayout. Außerdem hätte ich gerne mehrere Farbvarianten zur Verfügung. Kann man das nicht in der Registry einstellen?

    cu

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

    Ah, du hast noch was dazu gepackt. Hatte ich nicht gesehen. CoreDroid sieht ganz nett aus.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen