1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur ist weg

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Lupe, 10.06.2012.

  1. Lupe, 10.06.2012 #1
    Lupe

    Lupe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für das Lesen dieser Anfrage.

    Meine Config:
    HTC HD2
    AOKP B37 mit NAND404
    Link2SD
    Go Louncher EX mir Sense 4

    Läuft soweit alles gut. Nur: Meine Onscreen Tastatur verweigert sein erscheinen. Ich kann nirgends etwas eintippen.

    Die Suche Funktion im WEB sagt mir, dass ich wohl der einzige bin mit diesem Problem?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Greetz

    Lupe
     
  2. Fietze, 10.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Tja, wenn du kein Backup hast, entweder Nand oder Titaniumbackup........
    Vielleicht hilfts, im CWM wipe cache und unter advanced wipe dalvic cache, anschliessend fix permission!
    Falls nicht, evtl. mal eine andere Tastatur installieren.
    Sicher wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, direkter Eingriff ins System durch ersetzen der Apk. o.ä.
    Da kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
    Vielleicht liegts auch am Launcher!
     
  3. 4dro1d, 11.06.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Würde auch erst einmal eine andere Tastatur installieren. Falls du den Play Store nicht bedienen kannst mach es einfach über die Internetseite.

    Ansonsten schau mal was du unter Einstellungen Sprache & Tastatur eingestellt hast.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  4. Lupe, 22.06.2012 #4
    Lupe

    Lupe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo Fietze!
    Danke für die gut gemeinten Ratschläge. Aber verstanden habe ich davon fast
    nix.

    Ich habe jedenfalls eine andere Tastatur installiert, die ging dann.
    Inzwischen war ich auch wieder zurück bei IceCreamTosti 1.1 36, dann doch jetzt wieder weiter auf B37.

    Ich habe beim installieren wohl die Tastatur nicht angeklickt gehabt.
    Wat füan blöda Fehla.

    Auch an 4dro1d vielen Dank für den Tip.

    Greetz.
     

Diese Seite empfehlen