Tastatur ist weg

L

Lupe

Neues Mitglied
0
Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Lesen dieser Anfrage.

Meine Config:
HTC HD2
AOKP B37 mit NAND404
Link2SD
Go Louncher EX mir Sense 4

Läuft soweit alles gut. Nur: Meine Onscreen Tastatur verweigert sein erscheinen. Ich kann nirgends etwas eintippen.

Die Suche Funktion im WEB sagt mir, dass ich wohl der einzige bin mit diesem Problem?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz

Lupe
 
Tja, wenn du kein Backup hast, entweder Nand oder Titaniumbackup........
Vielleicht hilfts, im CWM wipe cache und unter advanced wipe dalvic cache, anschliessend fix permission!
Falls nicht, evtl. mal eine andere Tastatur installieren.
Sicher wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, direkter Eingriff ins System durch ersetzen der Apk. o.ä.
Da kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Vielleicht liegts auch am Launcher!
 
Würde auch erst einmal eine andere Tastatur installieren. Falls du den Play Store nicht bedienen kannst mach es einfach über die Internetseite.

Ansonsten schau mal was du unter Einstellungen Sprache & Tastatur eingestellt hast.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Fietze schrieb:
..........
Vielleicht hilfts, im CWM wipe cache und unter advanced wipe dalvic cache, anschliessend fix permission!
............Da kenne ich mich aber nicht wirklich aus..........
Vielleicht liegts auch am Launcher!

Hallo Fietze!
Danke für die gut gemeinten Ratschläge. Aber verstanden habe ich davon fast
nix.

Ich habe jedenfalls eine andere Tastatur installiert, die ging dann.
Inzwischen war ich auch wieder zurück bei IceCreamTosti 1.1 36, dann doch jetzt wieder weiter auf B37.

Ich habe beim installieren wohl die Tastatur nicht angeklickt gehabt.
Wat füan blöda Fehla.

Auch an 4dro1d vielen Dank für den Tip.

Greetz.
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.727
mellowmart
M
M
  • meganetuner83
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Fietze
Fietze
R
  • revodream
Antworten
8
Aufrufe
3.587
revodream
R
Zurück
Oben Unten