1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur manuell öffnen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Zalus, 03.06.2011.

  1. Zalus, 03.06.2011 #1
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe den Dolphin Browser und möchte auf einer Flash Loginseite meine Zugangsdaten eingeben. Der Cursor blinkt auf der Seite beim Benutzernamen, doch die Tastatur öffnet sich nicht. Gibt es die Möglichkeit die Tastatur manuell zu öffnen?

    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. junkyde, 03.06.2011 #2
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    25.04.2011
    ganz links unten der blaue pfeil
     
  3. Zalus, 03.06.2011 #3
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2011
    über den Pfeil komme ich auf die Seite davor, also eine Seite zurück
     
  4. Zalus, 03.06.2011 #4
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hier der Login zum testen:
    Shakes & Fidget - The Game ()

    Über den Standardbrowser geht der Login ganz normal, nur über den Dolphin Browser nicht
     
  5. IcedEarth, 03.06.2011 #5
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Ich habe gerade auch nochmal geschaut. Nutze das Hackers Keyboard. Auch in den Einstellungen lässt sich nichts erkennen.
    Komische Sache.
     
  6. THX, 03.06.2011 #6
    THX

    THX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Mal mit einer USB tastatur probiert
     
  7. MinMax, 04.06.2011 #7
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Du hast sicherlich noch mal auf die Eingabefläche getippt? Das hat bei mir in ähnlichen Situationen geklappt.
     
  8. Zalus, 04.06.2011 #8
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Moin,

    ja habe 100% in die Fläche getippt. Auch wenn ich größer Zoom seh ich das der Cursor blinkt. Beim klicken in das Feld tut sich nur nix.

    Kennt jemand ein Tastatur APP wo man die Tastatur über ein spezielle Tippfunktion auf den Display öffnen kann?

    Ich könnte ja sagen ich öffne es über den Standardbrowser, der beim Surfen nicht schlecht ist, aber die drum rum Funktionen vom Dolphin finde ich einfach besser. Z. B. die Lesezeichen an der Seite.
     
  9. andro_user, 06.06.2011 #9
    andro_user

    andro_user Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich suche auch nach einer Möglichkeit die tastatur manuell zu öffnen ohne in ein Eingabefeld zu klicken.Versucht mal hier im forum ein Unterforum zu durchsuch (rechts über den beiträgen), wenn man drauf klickt öffnet sich ein fenster mit Text Feld, wenn man aber ins Text Feld klickt und sich die tastatur öffnet ändert sich die Bildschirmgröße und das fenster mit dem Text Feld verschwindet wieder. Deshalb wäre es gut wenn man die tastatur davor schon manuell öffnen könnte.
     

Diese Seite empfehlen