Tastatur soll schneller reagieren

S

Schattenschaf

Neues Mitglied
0
Hallo :)
fals das der falsche Ort für eine frage ist, tut es mir leid nur wusste ich nit worunter ich es einordnen sollt.

Jedenfalls mein Problem ist, dass ich zwar die 4x3 tastatur problemlos einstellen konnte. Nur is es so das ich schneller schreibe als das die Buchstaben als geschrieben erkannt werden, und sich entsprechend ein buchstabe nur halt weiterverwandelt. Z.b. "d in f" statt das d zu schreiben und das f als weiteren buchstaben dahinter anzuhängen. Bei meinem alten Galaxy s5 war es so das man dort einfach die Leertaste gedrückt hat im 4x3 Modus und der Buchstabe wurde sozusagen abgeschlossen. Damit man statt zu wechseln zwei Buchstaben hintereinander hatte jetz bei meinem Galaxy s6 funktioniert das nichtmehr, sondern da kommt jedesmal sofort ein Leerzeichen und ich muss immer warten bis das Telefon sagt "ok jetz ist genug Zeit zwischen dem drücken der Tasten vergangen. Nu darfst au ma nen neuen Buchstaben aus dem Dreierpaket z.b. def schreiben". Kann ich das irgendwie einstellen umgehn oder sonstiges weil ich so halt x-mal solang brauch für meine Nachrichten und mit der kleinen quertz-Tastatur komm ich einfach nicht wirklich zurecht.

Danke für die Hilfe schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Satzzeichen sowie die Shift-Taste sind auch defekt. Daher hab ich keine Ahnung was Du uns sagen willst.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: schnagga, Nick Knight und alope
Dein Anliegen gehört zudem ins Unterforum Tastaturen. ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
354
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten