1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tinette, 16.02.2012 #1
    tinette

    tinette Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Durch etwas "Rumspielerei" habe ich plötzlich einen chinesischen/japanischen Buchstabensatz, der als Handytastatur (mehrfach drücken für die Buchstaben) auch in deutsch schreibt. Leider kriege ich das nicht mehr zurückgestellt.
    Kann mir jemand schnell hlefen und verraten, wie ich das umgestellt bekomme? ICh kann das ja nicht mal am Handy im Internet aufrufen oder SMS schreiben...
    DANKE DANKE DANKE :-(
     
  2. NorthernBlood, 16.02.2012 #2
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    einstelluingen --> sprache & tastatur (das symbol mit dem "A") ---> internationale tastatur (3. von oben) ---> eingabesprache (1. ganz oben) --> deutsch
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z5 tastatursprachen

    ,
  2. android smartphone sprache verstellt