Tastatur umschalten automatisch

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Hallo
Kennt jemand eine app die je nach Display Ausrichtung die Tastatur automatisch wechselt?
Würde gerne im portrait modus smart Keyboard pro und im landscape Modus thumb Keyboard nutzen ohne dauernd umschalten zu müssen.
Bitte alles mal vorschlagen was euch so einfällt.
Danke!!
 
es gibt einen Tasker plugin dafür, https://market.android.com/details?id=com.gray101.keyboardswapinstaller , brauchst dann halt noch Tasker dazu. Funktioniert soweit recht anständig. Nutze es um je nach Anwendung eine andere Tastatur zu gebrauchen.
Braucht root, die App installiert sich ausserdem als System Anwendung, das sollte man wohl zuvor wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Kam mit tasker noch nie klar.....hab beides jetzt drauf und blicke wie immer nicht durch......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
646
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten