1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturbeleuchtung bleibt manchmal an ??

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MMS, 24.03.2010.

  1. MMS, 24.03.2010 #1
    MMS

    MMS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Moin ,

    ich habe ein weißes G1 mit FW. 1.6

    Mein Problem damit ist dass die Tastaturbeleuchtung manchmal NICHT ausgeht. Vor allem Nachts ist dies festzustellen dass nach Abschalten des Displays die Tasten darunter weiter leuchten obwohl das Handy zugeschoben ist und vorher auch nicht aufgeschoben war. Ich hab schon mal mehrere Minuten gewartet. Nix , Licht bleibt an. Simulieren kann ich es in dem ich in dem Widget ENERGIESTEURUNG die Helligkeit des Displays umschalte. Dann geht die Beleuchtung der Tastatur immer mit an , obwohl das Handy zugeschoben ist. Dann muss ich erst aufschieben und die Tastensperre lösen , danach wieder zuschieben um das Licht abzuschalten.

    Frage:

    - Ist es richtig das die Beleuchtung bei zugeschobenen Handy überhaupt mit angeht ?
    - Ist das Problem hier bekannt ?
    - Gibt es eine Lösung dafür ?

    Ist ja für den Energieverbrauch nicht unbedingt schön , das ganze ...
     
  2. Kuni, 24.03.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Das gleiche Problem hatte ich damals mit der original Rom auch noch, konnte aber nie die Ursache dafür finden.:confused:

    Seit Root und Customroms ist mir das nie wieder aufgefallen...
     
    MMS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen