1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SurfIncS, 07.08.2011 #1
    SurfIncS

    SurfIncS Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 23J. alt, Student und bin Anfang April von meinem alten iPhone 3G auf das HTC Incredible S umgestiegen. Mit der Perfomance des IncS bin ich zufrieden, nur an manchen Stellen haperts leider.

    So ist es bei meinem IS regelmässig, dass wenn ich Nachts das Handy ausschalte, die Tasten einfach weiterleuchten.
    Wenn ich es dann wieder einschalte und nochmal ausschalte, tut es wie es soll.
    Nur gestern Abend habe ich nicht darauf geachtet und als ich heute Morgen um 5 Uhr kurz aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass die 4 Tasten immer noch leuchten.

    Habt ihr das Problem auch hin und wieder, oder sollte ich das Handy einschicken lassen?

    Gruß SurfIncS
     
  2. Tim2011, 08.08.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein Student mit Rechtschreibschwächen :)

    Wenn du ne Custom Rom drauf hast liegts bestimmt daran.

    Vor dem Einschicken würde ich einfach versuchen das Handy mal zurückzusetzen.
     
  3. SurfIncS, 08.08.2011 #3
    SurfIncS

    SurfIncS Threadstarter Gast

    Entschuldige bitte, ich war gestern etwas im Stress :rolleyes2: Genauso, wie es ja keine herkömmliche Tastatur ist. Ich meinte natürlich die Beleuchtung der vier berührungsempfindlichen Tasten.

    Die Software ist original, ich habe nur die OTA-Updates durchgeführt.