1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. FrankyJ, 03.08.2010 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,


    hier ist ein Video dazu:

    YouTube - Motorola Milestone Keyboard Bug

    Ist das normal? Habe das noch nie bemerkt!

    THX
     
  2. TimeTurn, 03.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also meine Tastatur macht das nicht, hab es gerade mal ausprobiert - oder der Effekt ist so gering, das nur eine Kamera das sieht, weil die halt das Tastaturlicht verstärkt. Wer weis was der für ein Gefrickel auf seinem Stein hat.
     
  3. fant0mas, 04.08.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ich hab was ähnliches bei mir neulich auch festgestellt - aufgefallen ist es mir erst nach 2.36
    ist aber ein "bug" mit dem sich leben lässt ^^

    p.s.: und ich hab keinerlei "gefrickel" im sinne von root oder so drauf.
     
  4. Biosman, 04.08.2010 #4
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ich hab auch 2.36 drauf und bei mir Flackert bzw. hellt nix auf. Alles bleibt in der gleichen Leuchtstärke.
     
  5. TimeTurn, 04.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sieht mir sowieso eher nach einem Hardwareproblem aus :) - Mein Stein ist ja erst Ende April neu erstanden worden. Eventuell altert auch die Stromversorgung der LEDs oder sowas in die Richtung.

    PS: 1000 :p
     
  6. Biosman, 04.08.2010 #6
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Naja man erwartet bei so einem Teuren gerät das es ohne so komisches Tastertur Flackern daher kommt^^

    Bin wie gesagt froh das ich sowas nicht habe. Was details angeht würde mich sowas total aufregen!

    Gratz TimeTurn du Spamm0r
     
  7. fant0mas, 04.08.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ich hab auch eher das gefühl, dass das (bei mir) eher am lichtsensor liegt?
    ich meine nämlich gesehen zu haben, dass die tastaturbeleuchtung heller/dunkler wird wenn ich das gerät in/aus dem schatten ins licht bewege.

    die autom. helligkeit fürs display ist bei mir aber ausgeschaltet!

    naja, wie gesagt - stört nicht wirklich, wäre mir auch fast nicht aufgefallen.
     
  8. TimeTurn, 04.08.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Heute Abend nochmal im dunkeln ausprobieren... aber ist mir bisher nie aufgefallen, daher denke ich das es da nicht groß anders sein wird - mal schaun :D
     

Diese Seite empfehlen