1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatureinstellung setzt sich automatisch zurück

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Fritz L, 28.07.2011.

  1. Fritz L, 28.07.2011 #1
    Fritz L

    Fritz L Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    bei mir setzen sich die Tastatureinstellungen, zumindest nach einem Reboot, immer wieder automatisch zurück (ich hatte auch den Eindruck, dass die sich auch im laufenden Betrieb zurück gestellt haben).

    Anstatt Swype ist immer die Android Tastatur ausgewählt.

    Das Problem hatte ich bei der Stock Rom nicht, nur bei CM 7.1RC; habe nun das aktuellste nightly drauf und immer noch das gleiche Problem. Beim RC mußte ich teilweise auch Swype immer wieder neu installieren. Swype habe ich auch die aktuellste Beta.

    Reichen die Infos um Hilfe zu bekommen, oder fehlt noch etwas? Was mache ich falsch?

    Gruß.
     
  2. Fritz L, 28.07.2011 #2
    Fritz L

    Fritz L Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    oder weiß jemand, in welcher datei die tastatureinstellungen gespeichert werden, dann änder ich da einfach die rechte... sollte vom prinzip ja reichen.
     

Diese Seite empfehlen