Tastatureinstellung setzt sich automatisch zurück

F

Fritz L

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir setzen sich die Tastatureinstellungen, zumindest nach einem Reboot, immer wieder automatisch zurück (ich hatte auch den Eindruck, dass die sich auch im laufenden Betrieb zurück gestellt haben).

Anstatt Swype ist immer die Android Tastatur ausgewählt.

Das Problem hatte ich bei der Stock Rom nicht, nur bei CM 7.1RC; habe nun das aktuellste nightly drauf und immer noch das gleiche Problem. Beim RC mußte ich teilweise auch Swype immer wieder neu installieren. Swype habe ich auch die aktuellste Beta.

Reichen die Infos um Hilfe zu bekommen, oder fehlt noch etwas? Was mache ich falsch?

Gruß.
 
oder weiß jemand, in welcher datei die tastatureinstellungen gespeichert werden, dann änder ich da einfach die rechte... sollte vom prinzip ja reichen.
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Firetime
Firetime
K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
G
  • gurkerl
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten