Tastaturen für das EVO 3D

D

do_lehmi

Gast
Hi,

Es gibt doch viele Tastaturen ,jedoch ist die Auflösung ja höher als wie Normal bei HTC .Hat jemand für mich ein Art Galaxy S Tastatur bin die nun gewohnt.Hat jemand einen Tipp für mich, welche ich mir aus dem Market erwerben kann?Oder so?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Also ich werde mir demnächst wieder Swype drauf machen, weil Touchpal Input noch nicht veröffentlicht ist.
Das Tippen ist mir einfach zu langsam...

Gruß
Webster
 
naja mit Swype komm ich nicht so klaar :) naja hab jetzt die Standart drin damit gehts gut wie beim Iphone :flapper:

wenn einer eine gute Tastatur hat wie beim S2 ungefär,jedoch mit der Auflösung fürs EVo 3D , oder einen Namen einfach schreiben.

Grüße
 
Swiftkey x ist auch eine gute Alternative:)
 
Dieses Thema gehört in den App-Bereich, darum verschoben!!!

In Zukunft bitte das richtige Forum nutzen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
201
okandroboy
O
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten