1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturen für das EVO 3D

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von do_lehmi, 21.08.2011.

  1. do_lehmi, 21.08.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi,

    Es gibt doch viele Tastaturen ,jedoch ist die Auflösung ja höher als wie Normal bei HTC .Hat jemand für mich ein Art Galaxy S Tastatur bin die nun gewohnt.Hat jemand einen Tipp für mich, welche ich mir aus dem Market erwerben kann?Oder so?

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. Webster, 22.08.2011 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi.

    Also ich werde mir demnächst wieder Swype drauf machen, weil Touchpal Input noch nicht veröffentlicht ist.
    Das Tippen ist mir einfach zu langsam...

    Gruß
    Webster
     
  3. do_lehmi, 22.08.2011 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    naja mit Swype komm ich nicht so klaar :) naja hab jetzt die Standart drin damit gehts gut wie beim Iphone :flapper:

    wenn einer eine gute Tastatur hat wie beim S2 ungefär,jedoch mit der Auflösung fürs EVo 3D , oder einen Namen einfach schreiben.

    Grüße
     
  4. gimfly, 22.08.2011 #4
    gimfly

    gimfly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Swiftkey x ist auch eine gute Alternative:)
     
  5. Objektschuetzer, 22.08.2011 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Dieses Thema gehört in den App-Bereich, darum verschoben!!!

    In Zukunft bitte das richtige Forum nutzen!
     

Diese Seite empfehlen