1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturkürzel mit Taschenlape bzw. Led belegen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von MisterBratwurst, 21.05.2011.

  1. MisterBratwurst, 21.05.2011 #1
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo,

    ich möchte gerne ein Tastaturkürzel mit dem Blitzlicht belegen, aber so, dass wenn man die Taste drückt es sofort leuchtet, ohne das das Taschenlampen App erscheint. So ähnlich wie ein Blitzlicht-Toggle.

    Dies wäre z.B. für ein Barcode-Scanner hilfreich, da man im Dunkeln schwierigkeiten hat.


    mfg Wurst
     
  2. Nimrod, 21.05.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es Gibt Taschenlampen Apps mit Widgets, mit denen man die Taschenlampe schnell aktivieren kann, z.B. TeslaLED
     
  3. MisterBratwurst, 21.05.2011 #3
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich habe bereits so ein Toggle Widget mit dem ich die LED ein und aus schalten kann, aber halt nurauf den Homescreens. Ich wollte die ein und ausschalten können, auch wenn ich mich gerade in einem anderen Programm befinde wie z.B. barcode scanner. Und das auf ein Tastenkürzel wäre super.
     
  4. banachz, 09.06.2011 #4
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Bin mir grade nicht sicher, weil ichs grad nicht hab.
    Denke aber du kannst es mit "Tasker" lösen.
     
  5. MisterBratwurst, 11.06.2011 #5
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    danke, ich werde es mal ausprobieren ...
     

Diese Seite empfehlen