1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastaturton des Keyboards individuell verändern...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Dandelion, 30.07.2011.

  1. Dandelion, 30.07.2011 #1
    Dandelion

    Dandelion Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    ich hab schon überall im Netz und hier gesucht, aber ich komme da nicht weiter. Wo liegen die Dateien für das klick-klick der Tastatur beim SMS schreiben? Ich möchte den Ton gern mit einer ogg.Datei einer Schreibmaschine belegen. Mein Handy ist gerootet, und ich hab auch schon im UI-Ordner geschaut. Die Effect_Tick.ogg ist es nicht.
    Wo könnten die Tastaturtöne versteckt sein?
    Vielen Dank schonmal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2011
  2. Dandelion, 01.08.2011 #2
    Dandelion

    Dandelion Threadstarter Gast

    Ich hab mich jetzt mal ein wenig belesen. Soweit ich es verstanden habe, ist es nicht möglich in gewisse Systemdateien zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen