1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Rosa17, 11.06.2011.

  1. Rosa17, 11.06.2011 #1
    Rosa17

    Rosa17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Abend,

    ich hätte da eine Frage. Seit dem ich damals das Update 2.1 für mein Handy runtergeladen habe funktioniert bei mir die mittlere Taste nicht mehr, also sie springt zumindest nicht mehr auf den Startbildschrim sondern reagier einfach nicht mehr. Außerdem hab ich meine Tastensperre auch nicht mehr , musste eine vom Appstore runterladen und meine Fotos zeigt er mir auch nicht mehr an sondern nur weiße kleine Kästchen , erst wenn ich auf eins draufgeh dann kann ich meine Fotos Sehn und meine Kamera Taste springt nicht auf die Kamera wenn ich drauf geh sondern ich muss erst auf den button Kamera gehn und dann funktioniert sie. also meine handy ist völlig umgestellt . kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe oder was ich jetzt dagegen tun kann ?! wäre echt liebenswert. danke . lg Rosa
     
  2. email.filtering, 13.06.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Erst mal herzlich willkommen im Forum!

    Viel mehr als das Betriebssystem neu zu flashen fällt mir zu Deinem Problem leider auch nicht ein. Besteht der Fehler dann immer noch, gehe ich eigentlich von einem Hardwaredefekt aus.
     

Diese Seite empfehlen