1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taste zur Lautstärkenregulierung

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von buhny, 30.03.2010.

  1. buhny, 30.03.2010 #1
    buhny

    buhny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hey
    Sei heute geht die seitliche Taste für lauter und leiser nicht mehr richtig. Ich kann nur noch die Medienlautstärke ändern, aber nicht mehr die vom Klingelton (auch nicht im Homescreen)
    Reboot hat auch nicht geholfen.
     
  2. Legend, 30.03.2010 #2
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    das hört sich aber nach nem software fehler an...
    evtl. hardreset?!

    was mich an der regelung stört ist, dass einige anwendungen, die nur ab und an mal töne von sich geben, nicht die medienlautstärke sondern die klingeltonlautstärke regeln. da muss man dann immer raus in die einstellungen und die medienlautstärke da auf null drehen.
     
  3. buhny, 30.03.2010 #3
    buhny

    buhny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das es ein softwarefehler ist war eigentlich klar. Welche Daten gehen beim Hardreset verloren?
     
  4. buhny, 30.03.2010 #4
    buhny

    buhny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hab den Fehler gefunden! Hab gestern etwas Radio über das Legend gehört und einfach die Kopfhörer rausgezogen ohne die App zu beenden. Gerade wieder Radio gehört aber diesmal zuerst die App beendet und dann Kopfhörer raus und es geht wieder. Ich könnte den Fehler auch reproduzieren.
     

Diese Seite empfehlen