Tasten funktionieren nicht mehr und leuchten konstant

C

chrizz1984

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern Nacht gehen die Tasten (Home, Menu, zurück, search) nicht mehr und leuchten konstant.. Die Lautstärketaste geht nur noch halb. D.h. lauter kann ich machen, leiser nicht.

Alles andere funktioniert wunderbar.
Irgendwelche Einfällle?

Schon mal schönen Dank!
chrizz
 
Gerät schon mal neu gestartet? Danach noch derselbe Effekt?

MfG...
 
Ja... hat nichts genützt!
 
Versuch mal das Gerät nochmals auszuschalten, den Akku für ca. 2 Min. rauszunehmen, dann wieder einsetzen und starten.
Wenn das immer noch nichts hilft wäre die letzte Möglichkeit ein Reset auf Werkseinstellungen, wobei aber sämtliche Daten, die nicht auf der SD-Karte sind, verloren gehen, sofern sie nicht vorher irgendwo gesichert werden konnten (z.B. via MyPhoneExplorer, etc.)
Wenn auch das nicht hilft, denke ich dass wohl ein Hardwarefehler vorliegt, d.h. Gerät zur Reperatur einschicken.

MfG...
 
Danke für die Tipps, Mr. Deauville, aber leider hat es nicht funktionniert.

Aber Achtung jetzt wird's interessant.

Ich habe den Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt indem ich das Handy ausgeschaltet habe um danach mit "Sound leise-Taste"+"On/Off" zu booten. Dann kam ich quasi ins Andriod-Bios und konnte dort mit "Sound-leise" im Menu "clear ..." wählen.

Jetzt stellt sich also die Frage, wieso geht die Leise-Taste im Bootmenu aber nicht im Normalbetrieb?

Zurückgesetzt hab ich das ganze, hat aber nichts gebracht.
 
Hallo crizz,
hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden. Ich habe nämlich derzeit das selbe Problem.

Gruß Nils
 
evtl. einschicken wäre die beste möglichkeit
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mischi6
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
E
Antworten
3
Aufrufe
6.319
e.t.
E
Zurück
Oben Unten