Tasten-Beleuchtung als Benachrichtigung nutzbar (ähnlich SGS)?

Kann ich Dir nicht genau sagen, ich glaub es war unter Einstellungen / CyanogenMod. Da das auch immer right out of the box gefunzt hat, hab ich mir das nicht so eingeprägt :) "LED Benachrichtigungen" oder so könnte sein.
 
Unter Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigungen kann man nur LED bzw den beim DHD nicht vorhandenen Trackball einstellen. Softkeys gehen also denke ich leider nicht
 
Stimmt, ich meinte allerdings auch nur die LED :) hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
 
gibt es jetzt wirklich keine vergleichbare app wie led me know?
Ich benutze handcent, da hab ich noch das problem das bei einer ankommenden sms die led höchstens drei mal blinkt, dann ist aus da maus!
wie hadhabt ihr das bei euch?

christian
 
Derzeit hab ich CM7 drauf, da hab ich das Problem nicht. Ich frag mich sowieso, warum HTC das so einschränkt. Hab ich sonst noch nirgends so gesehen.

Eine Alternative zu "LED me know!" würde mich auch interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Man dankt :)
 

Ähnliche Themen

Entropia
Antworten
1
Aufrufe
808
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
967
Busted Dice
Busted Dice
M
Antworten
3
Aufrufe
960
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten