1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten hängen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hover, 06.09.2010.

  1. hover, 06.09.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Guten Morgen,

    seit einer Zeit hängt die Volume Down sowie die Menu Taste, das heißt ich muss relativ fest draufdrücken damit ich die gewünschte Aktion auslösen kann. Dies passiert auch im Recovery Menü, also ist es definitiv ein Hardware Fehler, die Volume Up Tast geht im gegenzug butterweich wenn ich mal die Lautstärke ändern will.

    Ist dies ein bekannter Hardware Fehler bzw repariert HTC diesen?

    Danke
     
  2. Vigilance, 06.09.2010 #2
    Vigilance

    Vigilance Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    hab seit letzter woche das problem das meine home taste, menütaste und die +/- Taste nicht mehr funktioniert. kurzzeitig ists wieder kurz gegangen aber jetzt ist wieder alles tot, der rest funktioniert noch einwandfrei, aber ohne home & menütaste bist du einfach "fast" hoffnungslos verloren...

    kA was da schuld ist.

    reset auf auslieferungseinstellungen brachte nix.

    kann man das handy so auch wieder reseten? hab ROM & android 2.0..
    hab noch 2.2 drauf...

    :huh::huh::huh:

    sonst muss ichs wohl einschicken...
     

Diese Seite empfehlen