1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cuxländer, 15.05.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    heute nacht habe ich mein Xperia in der Handysocke (Wolle) auf dem Tisch liegen lassen. Einer unserer Kater steht auf Wolle und hat das Gerät vom Tisch auf den Fliesenboden gezehrt:thumbdn::w00t00:
    Entsetzen bei mir, denn jetzt sind feine Kratzer auf den 3 Tasten, ärgert mich ungemein.
    Hat jemand ´nen Tipp wie ich die aus der Chromlackierung rausbekomme?
    Oder gibt es die Möglichkeit die tasten irgendwo als ersatz zu bestellen?

    Jürgen
     
  2. astra-g-16v, 01.06.2012 #2
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    hier wenn du die meinst wenn nicht kannst im shop mal rum schauen es gibt auch die seiten teile.

    Sony Ericsson XPERIA Neo Tastaturmatte
     

Diese Seite empfehlen