1. decay, 04.06.2010 #1
    decay

    decay Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe mir eben den ADW Launcher installiert und wenn ich jetzt auf die "Startseite" Taste drücke, kommt eine Frage

    "Aktion durchführen mit

    - ADW.Launcher
    - HTC Sense
    - Startseite"

    Jetzt hab ich 2 Fragen:
    Standartmäßig ist hier ja "HTC Sense" eingestellt. Was ist "Startseite" (Das muss ja schon vor meiner Installation von ADW da gewesen sein) oder ist das einfach nur ein alternativer Desktop?

    Wenn ich mich hier für einen der 3 Kandidaten entscheide und "Standartmäßig diese Aktion verwenden" aktiviere, wie kann ich das dann ggf. wieder ändern?

    Danke!
     
  2. UncannyValley, 05.06.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi,
    Startseite ist in dem Fall die Standard Android Oberfläche (kein Sense).
    In den Einstellungen kannst du irgendwo solche Standardaktionen auch nachträglich ändern.