Home-Taste: Ständig Auswahl zwischen 'Startseite' & Sense?

T

typo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :),
besitze seit kurzem ein HTC Tattoo und bin auch soweit recht zufrieden damit. Eine Sache stört mich jedoch etwas: Ich wechsle öfter mal zwischen den laufenden Apps, indem ich für längere Zeit die Home-Taste drücke. Leider hat diese nützliche Funktion (bei mir?) einen Nachteil: Jedes Mal, wenn ich danach die Home-Taste nur kurz drücke, um zu Sense zurückzukehren, bekomme ich wieder eine Auswahl zwischen Sense und der normalen Android 'Startseite'. Das Häkchen bei "Standardmäßigfür diese Aktion verwenden" kann ich zwar setzen, aber sobald ich wieder einmal zwischen den Apps wechsle, bekomme ich wieder die Auswahl angezeigt.
Kann man irgendwie verhindern, dass ich jedes Mal wieder das Auswahlfenster bekomme? Oder gibt es einen anderen Weg / eine extra App, um zwischen laufenden Programmen zu wechseln?

Danke für eure Hilfe und Anregungen. ;)
 
normalerweise sollte die auswahl mit dem häkchen bei "standardmässig verwenden" ausreichen...
 
Sorry das ich jetzt hier rumspamme, aber verstehe ich das richtig, dass man von Sense auch auf die "normale" Android-Oberfläche wechseln kann? Wenn ja, wie geht das?
 
Lange auf die Home Taste Drücken ! und wenn du wieder nur mit Sense arbeiten möchtest dann den hacken bei Standardmässig verwenden machen und Sense Wählen !
 
Daywalker_1904 schrieb:
Lange auf die Home Taste Drücken ! und wenn du wieder nur mit Sense arbeiten möchtest dann den hacken bei Standardmässig verwenden machen und Sense Wählen !

Also ich habe das Gefühl ich kann 10 Jahre auf den Homebutton drücken, bei mir öffnet sich nur ein kleines Fenster welches die zuletzt verwendeten Programme anzeigt. Und wenn ich in diesem Fenster wiederum den Homebutton lange gedrückt halte, passiert gar nichts.

EDIT: Habs jetzt geschafft, die Standardoberfläche ist aber ja mal total hässlich ;) Back 2 Sense.

@typo - Versuch mal folgendes: Geh in die Anwendungseinstellungen und suche dort "HTC Sense". Da gehst du rein und löschst die Standardeinstellungen. Dann drückst du den Homebutton, wählst Sense aus und markierst den Standardhaken. Vielleicht wirds dann besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • decay
Antworten
1
Aufrufe
1.619
UncannyValley
UncannyValley
S
  • sweaty23
Antworten
4
Aufrufe
1.458
misiu99
misiu99
A
Antworten
0
Aufrufe
1.446
android-hilfe7
A
Zurück
Oben Unten