Tastenkombination Xperia X10

J

Jensmander

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Wie kann ich bei dem Xperia X10 unter Android 2.1 feststellen ob es eventuell Netlock oder ein Branding hat.

Bei 1.6 ging es mit einer bestimmten Tastenkombination bei dem 2.1 geht diese aber nicht

Kann man das im ROOT Explorer vielleicht auch feststellen und eventuell entfernen?

vielen dank im vorraus
 
Unter 2.1 musst du statt die menü taste die home taste drücken. Die reihenfolge is aber sonst gleich
Hoffe ich konnte helfen:)
 
Danke hat sehr geholfen

Und wenn da Jetzt steht:
Network 5
Network Subset 5
Service Provider 5
Corporate 5
Sim 0

Heißt also bei einer 5 ist es gesperrt und bei einer 0 entsperrt oder?

wie kann ich das netlock entfernen
 
Bei mir steht das gleiche und ich kann alle Karten nutzen.
 
Hallo
Kann man beim x10 kucken wann es hergestellt wurde?
Bei nokia gehts ja unter *#0000# geht auch sowas mit dem x10 wenn ja,welche kombi?
Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten