1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von faBiAn9, 24.05.2012.

  1. faBiAn9, 24.05.2012 #1
    faBiAn9

    faBiAn9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ich habe mal ne frage an euch ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy SII und kann zum Entsperren der Tastensperre sein Fingerabdruck scannen lassen oder mit einer Gesichtserkennung machen weiß vieleicht wer, wo und wie mann das einstellen kann.
     
  2. frankie78, 24.05.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    Das mit dem Fingerabdruck scan ist ein Fake-App...Findest im PlayStore..

    Faceunlock (Gesichtserkennung) gibts ab Android 4 ICS für S2. Für I9003 mit ICS gehts glaub noch nicht.
    Wenn es jemals kommt, vielleicht gibts die Funktion im Value Pack.

    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    faBiAn9 bedankt sich.
  3. presseonkel, 24.05.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das ist ein Feature von ICS (Android 4...).

    Noch was: wenn Du in einem anderen Forum einen Thread eröffnest (und dieses Forum sich als falsch herausstellt), bitte künftig einen Mod um Verschiebung bitten und nicht einfach dann in einem anderen Forum (in diesem Fall: im richtigen) einen identischen Thread erstellen.
    Danke
    ich lösche den anderen Thread mal..:)
     
  4. faBiAn9, 24.05.2012 #4
    faBiAn9

    faBiAn9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ich hab jetzt mal im PlayStore geschaut und habe FaceRecog Phone Lock gefunden ist das so eine Facelock Programm????
     
  5. frankie78, 24.05.2012 #5
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Ja, scheint wohl so was zu sein. Mein Fall wäre das überhaupt nicht, ich kann mir garnicht vorstellen sowas einzusetzen.
    In einer Dunklen Umgebung kommst eh nicht um eine Pin Eingabe drumherum.
     
    faBiAn9 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen