Tastensperre

F

faBiAn9

Neues Mitglied
0
Ich habe mal ne frage an euch ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy SII und kann zum Entsperren der Tastensperre sein Fingerabdruck scannen lassen oder mit einer Gesichtserkennung machen weiß vieleicht wer, wo und wie mann das einstellen kann.
 
Hallo,

Das mit dem Fingerabdruck scan ist ein Fake-App...Findest im PlayStore..

Faceunlock (Gesichtserkennung) gibts ab Android 4 ICS für S2. Für I9003 mit ICS gehts glaub noch nicht.
Wenn es jemals kommt, vielleicht gibts die Funktion im Value Pack.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: faBiAn9
faBiAn9 schrieb:
Ich habe mal ne frage an euch ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy SII und kann zum Entsperren der Tastensperre sein Fingerabdruck scannen lassen oder mit einer Gesichtserkennung machen weiß vieleicht wer, wo und wie mann das einstellen kann.

Moin,
das ist ein Feature von ICS (Android 4...).

Noch was: wenn Du in einem anderen Forum einen Thread eröffnest (und dieses Forum sich als falsch herausstellt), bitte künftig einen Mod um Verschiebung bitten und nicht einfach dann in einem anderen Forum (in diesem Fall: im richtigen) einen identischen Thread erstellen.
Danke
ich lösche den anderen Thread mal..:)
 
frankie78 schrieb:
Hallo,

Das mit dem Fingerabdruck scan ist ein Fake-App...Findest im PlayStore..

Faceunlock (Gesichtserkennung) gibts ab Android 4 ICS für S2. Für I9003 mit ICS gehts glaub noch nicht.
Wenn es jemals kommt, vielleicht gibts die Funktion im Value Pack.

Gruß Frank

Ich hab jetzt mal im PlayStore geschaut und habe FaceRecog Phone Lock gefunden ist das so eine Facelock Programm????
 
Ja, scheint wohl so was zu sein. Mein Fall wäre das überhaupt nicht, ich kann mir garnicht vorstellen sowas einzusetzen.
In einer Dunklen Umgebung kommst eh nicht um eine Pin Eingabe drumherum.
 
  • Danke
Reaktionen: faBiAn9
Zurück
Oben Unten