1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steery, 25.03.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nun, nach langem Warten, das Update auf Android 2.3.4 und LG S/W V20E erhalten habe, muß ich feststellen, dass sich unter dem Menüpunkt "Sprache und Tastatur" Unterpunkt "Feedback mit Klang" immerwieder nach dem Deaktiveren nach gewisser Zeit, von selbst das Häckchen wieder setzt und Töne beim Tippen kommen... Bekannter Bug? Bzw. was kann ich machen?
     
  2. Chania, 25.03.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    Das klingt mir nach dem noch immer nicht behobenen Tastaturbug .. kann mich aber auch irren
     
  3. joeka*, 26.03.2012 #3
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    steery bedankt sich.

Diese Seite empfehlen