1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steery, 25.03.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich nun, nach langem Warten, das Update auf Android 2.3.4 und LG S/W V20E erhalten habe, muß ich feststellen, dass sich unter dem Menüpunkt "Sprache und Tastatur" Unterpunkt "Feedback mit Klang" immerwieder nach dem Deaktiveren nach gewisser Zeit, von selbst das Häckchen wieder setzt und Töne beim Tippen kommen... Bekannter Bug? Bzw. was kann ich machen?
     
  2. Chania, 25.03.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    Das klingt mir nach dem noch immer nicht behobenen Tastaturbug .. kann mich aber auch irren
     
  3. joeka*, 26.03.2012 #3
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    steery gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Tastentöne / Feedback mit Klang..." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",