1. googlefreak92, 16.12.2011 #1
    googlefreak92

    googlefreak92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyo,
    Also ich lerne gerade viel was Android angeht und es macht wirklich spaß, aber wie kann ich den Tastenton bei meinem LT austellen und wie die Vibration der Facebook- und ICQ-App?? In den Einstellungen finde ich zwar einen Vibrationsmodus, jedoch wenn dieser aus ist reagiert das Gerät bei neuen Nachrichten immer noch mit Vibration. Danke im Voraus


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rei_eva00, 17.12.2011 #2
    rei_eva00

    rei_eva00 Junior Mitglied

    Hast du mal in den Einstellungen der jeweiligen App nachgesehen? Da kann man zum Teil auch eigene Benachrichtungen und Vibration einstellen.

    Unter EINSTELLUNGEN>TÖNE>FEEDBACK>AKKUSTISCHE Auswahl

    kannst du den allgemeinen Tastenton beim Berühren des Displays ausschalten.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     
  3. googlefreak92, 17.12.2011 #3
    googlefreak92

    googlefreak92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Du hast recht und kurz vor deinem eintrag hab ichs selbst herausgefunden. Danke :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lifetab tastentöne ausschalten

    ,
  2. medion tablet vibration

    ,
  3. tastentöne beim lifetab s9714 abschalten

    ,
  4. tablet medion p9514 tastenvibration,
  5. tastentöne ausschalten bei medion lifetab s9714,
  6. swees vibration ausstellen,
  7. medion tablet vibration ausschalten,
  8. Vibrationsmodus bei MEDION P5001 ausschalten,
  9. lifetab p9514 tastatur tõne ,
  10. MEDION lifetab Vibration ausstellen,
  11. medion lifetab vibration abschalten,
  12. lifetab vibration ausschalten,
  13. medion p5001 tasten vibration ,
  14. medion p5001 tastentöne,
  15. wie stellt man auf dem medion lifetab das vibrieren der tastatur aus?