1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Da Tiga, 05.05.2010 #1
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    Hey Zusammen,
    das Tattoo meiner Süßen will nicht mehr Gtalken.
    Es kann sich einfach nicht mehr einloggen.
    Gmail geht alles,Account ist auch nicht dicht.
    Neustarten bringt keine Besserung und auch die Anmeldung abzubrechen und nochmal zu starten bringt keinen Effekt.
    Ich hab keine Idee woran es liegen könnte, weil es auch keine Fehlermeldung ausgibt.
    Ist allerdings alles Ferndiagnose, durch meine Nachtschicht im Mom hatte ich es noch nicht in der Hand. Nur vorgeschlagen und abgefragt...

    Habt ihr noch ne Idee oder ist gar was bekannt?


    LG
    Basti
     
  2. Smoky, 05.05.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ohne jetzt mit Vorurteilen um mich zu schmeissen: Warte, bis Du es in der Hand hattest :)
     
  3. Da Tiga, 06.05.2010 #3
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    Geht erstmal wieder...

    Dafür geht das Handy ab und an aus,bzw. startet neu...ohne ersichtlichen Grund.

    Hoffentlich kommt da bald ein Update...Stock und sowas geht gar nicht... vor allem geht der Wecker dann nicht mehr bzw. vergisst den Weckauftrag...

    Ideen?

    ^^
     
  4. Smoky, 06.05.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Sitzt der Akku richtig?
    Stürzt es nur beim arbeiten/spielen ab oder auch im Stand-By?
     
  5. UncannyValley, 06.05.2010 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi Tiga,

    es können auch irgendwelche Apps abstürzen, die z.b. im Hintergrund laufen.
    Was meinst du denn mit Stock?

    Gruß UV
     

Diese Seite empfehlen