1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FlyByNight, 04.08.2012 #1
    FlyByNight

    FlyByNight Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem ich letztens das Handy ausgeschaltet habe, bootet es nach dem Einschalten nur noch, fährt aber nicht mehr vollständig hoch. Akku rein, raus usw. hat alles nichts gebracht. Irgendeine Idee?
    Bitte mit genauer Anleitung, bin Laie ;)
    Danke!
     
  2. UncannyValley, 22.09.2012 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hast du gerootet? Was passiert beim booten? Bleibt es hängen oder startet neu?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. FlyByNight, 23.09.2012 #3
    FlyByNight

    FlyByNight Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, das Problem hat sich erledigt, danke!
     
Du betrachtest das Thema "HTC Tattoo fährt nicht mehr hoch" im Forum "HTC Tattoo Forum",