1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tattoo mit VF Br *entfernen*

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Mixxery, 23.03.2010.

  1. Mixxery, 23.03.2010 #1
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hi Leute,

    hab mir ein Tattoo mit VF Branding geordert, bis jetzt kenne ich mich mit Android nicht wirglich aus, wie bekomme ich den Brand weg? Besitze einen Vertrag bei t-mobile....

    danke schonmal

    gruss
    marco
     
  2. sanni, 26.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    im normalfall merkst du von dem branding doch nicht viel?

    was stört dich daran?
     
  3. Mixxery, 27.03.2010 #3
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    :D Ne passt scho, hatte das Tattoo noch nich hier bei dem Post....... dachte es gäb Einschrenkungen aber is alles top:D
     
  4. sanni, 27.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    na das hättest du aber schon vorher irgendwo mal lesen können ;)

    zum branding und was man davon merkt gibts nämlich schon einiges...
     
  5. UncannyValley, 07.04.2010 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    in diesem Forum zumindest ist nicht zu finden zum Thema Tattoo mit Vodafone Branding (auch dieser Thread war dank des kryptischen titels schwer zu finden)

    Naja was mich brandend ;) interessiert:
    Läßt sich das gebrandete Tattoo denn auch rooten und mit normalem HTC ROM flashen, bzw. mit anderen custom ROMs, für das Nichtgebrandete entwickelte?

    Gruß UV
     
  6. Ronny@Home, 07.04.2010 #6
    Ronny@Home

    Ronny@Home Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Mein Tattoo hatte ein Vodafone-Branding, ich habe es nach der Anleitung im Unterforum gerootet und mit der dortigen Custom geflasht. Hat einwandfrei funkioniert und das Logo war endgültig verschwunden.
     
    UncannyValley bedankt sich.

Diese Seite empfehlen