1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mixxery, 23.03.2010 #1
    Mixxery

Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi Leute,

hab mir ein Tattoo mit VF Branding geordert, bis jetzt kenne ich mich mit Android nicht wirglich aus, wie bekomme ich den Brand weg? Besitze einen Vertrag bei t-mobile....

danke schonmal

gruss
    marco

2. sanni, 26.03.2010 #2
    sanni

sanni Android-Lexikon

im normalfall merkst du von dem branding doch nicht viel?

was stört dich daran?

3. Mixxery, 27.03.2010 #3
    Mixxery

Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

:D Ne passt scho, hatte das Tattoo noch nich hier bei dem Post....... dachte es gäb Einschrenkungen aber is alles top:D

4. sanni, 27.03.2010 #4
    sanni

sanni Android-Lexikon

na das hättest du aber schon vorher irgendwo mal lesen können ;)

zum branding und was man davon merkt gibts nämlich schon einiges...

5. UncannyValley, 07.04.2010 #5
    UncannyValley

UncannyValley Android-Experte

Hallo,

in diesem Forum zumindest ist nicht zu finden zum Thema Tattoo mit Vodafone Branding (auch dieser Thread war dank des kryptischen titels schwer zu finden)

Naja was mich brandend ;) interessiert:
    Läßt sich das gebrandete Tattoo denn auch rooten und mit normalem HTC ROM flashen, bzw. mit anderen custom ROMs, für das Nichtgebrandete entwickelte?

Gruß UV

6. Ronny@Home, 07.04.2010 #6
    Ronny@Home

Ronny@Home Neuer Benutzer

Mein Tattoo hatte ein Vodafone-Branding, ich habe es nach der Anleitung im Unterforum gerootet und mit der dortigen Custom geflasht. Hat einwandfrei funkioniert und das Logo war endgültig verschwunden.

UncannyValley gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Tattoo mit VF Br *entfernen*" im Forum "HTC Tattoo Forum",